Archiv

 

Hier finden sich ältere Werke ein. Es sind nicht mehr viele dabei. Die meisten alten Bilder wurden komplett entfernt. Die Bilder sind hier älter als 2015.

 

Das Kopieren bzw. Entwenden der Bilder wie auch Texte sind ohne ausdrückliche Erlaubnis von Alexia nicht erlaubt.

 

 


 

 

»Als Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin,

habe ich die Lupus-Charaktere auf Spielkarten verewigt.

Natürlich sind es nicht alle, weil es einfach zu viele waren.«

 

 

Die Spielkarten wurden auch produziert und können jederzeit nachbestellt werden. Die Outlines der Charaktere wurden in Manga Studio Debut 4.0 gezeichnet, während die Colorierung in Adobe Photoshop CS5 erfolgte. Das Layout selbst wurde in Adobe Illustrator CS5 angelegt, da alles restliche aus Vektoren besteht.

 

Das Kopieren bzw. Entwenden der Bilder wie auch Texte sind ohne ausdrückliche Erlaubnis von Alexia nicht erlaubt.

 


 

 

In der Vergangenheit wurde das aller erste Kartenspiel für »Lupus et Lupa« erstellt und auch produziert. Die Bilder sind alle Vektorgrafiken. Erstellt und produziert im Jahr 2013.