Gästebuch

 

»Ein kleiner Gruß, ein kleiner Text, mehr braucht es nicht, um ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.«


Kommentare: 33
  • #33

    Hannes (Dienstag, 27 Februar 2018 20:56)

    Nun habe ich es auch endlich geschafft mich auf deiner Webside umzuschauen und bin, wie schon auf Fanfiktion, ergriffen. Von deinen Bildern, Texten und Sprüchen. Am besten haben mir die traditionellen Bilder gefallen, ich zeichne gerne mit Papier und Bleistifft, weil es für mich einfach eine gewisse Echtheit hat, die ich nur bei dieser Zeichenart empfinde. Leider muss ich zugeben, dass ich nicht die Zeit und vor allem nicht die Motive zum zeichnen finde. Ich bin gefangen in einer endlosen Schleifen von immer gleichaussehenden Figuren die ich zeichne. Ich variiere kaum, und lasse Stellen, die mir nicht gelingen wollen, oft weg. Dies lässt mich aber leider mit einem tiefen Gefühl der Unzufriedenheit und Unvollkommenheit zurück, nun habe ich aber deine Zeichnungen gesehen, die mir wieder etwas dieser Echtheit gezeigt haben und habe mir fest vorgenommen weiter zu zeichnen und einfach mal Motive aus meinem direktem Umfeld nehme, die vielleicht erst trist wirken.

    Nun möchte ich dir zum Schluss noch einmal Danken, für deine Bilder, die mich motivieren selber aktiv zu werden, für deine Geschichten, die mir auch triste Tage etwas versüßen können und dafür, dass du dir Treu bleibst und nicht aufhörst zu tun, was du tust.
    Danke :)

    Liebe Grüße Hannes

  • #32

    pxmusic (Dienstag, 17 Oktober 2017 22:14)

    Hey Lexi,

    ich bin von deinem Auftreten jedes Mal wieder neu überwältigt. Sei es beim Schreiben, bei Treffen oder nun heute, als ich mich auf deine Webseite verirrt habe. Einfach Hammer! Das hier hätte ich dir in dieser Form nicht zugetraut, nicht bei der Person, die ich kennenlernen durfte!
    Aktuell suche ich noch die Wand für deine Werke aus. So viele könnten es sein - und doch ist so wenig Platz xD Sei dir gewiss, dass Produkte von Alexia - und das noch zu übergebende Geschenk wird den Anfang machen - in meinem Leben einen festen Platz bekommen. :)

    LG 1 Riesenfan
    pxmusic

  • #31

    Felix (Samstag, 11 März 2017 08:15)

    Hallo Lexi :)
    Ich werde mich bemühen für den Wettbewerb etwas einschicken zu können!
    Mal sehen, was mir unkreativem Menschlein so einfällt ^^

    LG Felix

  • #30

    Kipcha (Mittwoch, 15 April 2015 16:44)

    Du hast dir wirklich viel Mühe mit deiner Homepage gegeben, ich finde, sie sieht grandios aus!
    Beim Stöbern in deinen Texten und Bildern bin ich auf viele neue Dinge gestoßen, die es wert sind, gelesen und betrachtet zu werden. Ich liebe vor allem all jene deiner Werke, die das Thema Wolf bedenken - die und alle anderen hast du wirklich klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Kip

  • #29

    Grundriss zeichnen (Mittwoch, 27 November 2013 02:33)

    Viele Grüße vom Mann für das moderne Zeichnen vom Grundriss

  • #28

    Was studiere ich (Montag, 15 April 2013 12:35)


    Hi,
    sehr schöne Seite hast Du Dir gestaltet. Die Bilder finde ich sensationell!
    Schau doch auch mal bei uns vorbei.
    Alles Gute

  • #27

    Jappybilder (Donnerstag, 31 Januar 2013 12:38)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #26

    Din-Din (Montag, 17 Dezember 2012 23:42)

    Alle Achtung....alles sehr schön mit sehr viel Liebe gemacht
    *Hut ab *
    glg

  • #25

    Saphira (Dienstag, 06 November 2012 21:38)

    Hallo Alexia,

    echt wahnsinn was du aus deiner Homepage gemacht hast. Schaut wirklich spitze aus.
    Ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder schreiben könnten.

    Ganz liebe Grüße
    aus Österreich
    von Saphira

  • #24

    Konrad (Donnerstag, 28 Juni 2012 10:27)

    Hi, wenn du auf facebook bist besuch mich mal.
    LG
    Konrad

  • #23

    Cata (Freitag, 13 April 2012 19:41)

    Hey Alexia - supi Seite echt Klasse :-)
    Künstlerich hast du echt super tolle Sachen drauf.
    Ich bin ganz doll stolz auf dich :-P

    LG & HDL Cata

  • #22

    dragonwolf1 (Dienstag, 03 April 2012 13:10)

    Hallöchen... Tagchen!
    Wow, habe hier wirklich eine ganz tolle und vorallem auch sehr interessante Page gefunden. Finde ich total super! Habe ja gerade schon herumgestöbert, aber werde mich auch jetzt noch weiter hier bei dir umschauen!!
    LG
    Jess

  • #21

    fabelfreund (Mittwoch, 07 März 2012 18:50)

    Hi,
    wirklich gute Seite mit interessanten Texten. Ich werde öfter reinschauen.
    Viel Glück weiterhin
    Konrad

  • #20

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch meiner homepage *danke* (Freitag, 14 Oktober 2011 20:19)

    Eure homepage ist wirklich toll gelungen ♥ ween Ihr einen gratis chatraum für eure homepage benötigt dann klick auf den oberen Link ♥ der chat lässt sich in ca 2 Minuten einbauen *liebe grüsse Laura social network www.supondo.com

  • #19

    Alex (Donnerstag, 18 August 2011 08:20)

    Hallo Alexia,

    sehr schöne Seite...weiter so.
    Viele Grüße,
    Alex

  • #18

    Fiara (Dienstag, 16 August 2011 19:40)

    Hi Alexia/Drachi ^^

    Das neue Layout sieht spitze aus, gefällt mir sehr gut *zwei Daumen hoch*

    glg deine Fia

  • #17

    Durli D. K. (Dienstag, 17 August 2010 19:10)

    Moah, ich möchte auch so eine Homepage, wie bekommst du das ganze hyper HTML hier hin?

    Kannst du mir nicht rein zufällig auch so eine Homepage basteln?


    Also, das heißt, mir gefällt sie so sehr, das ich auch so eine haben möchte. ;]

  • #16

    Carmen (Mittwoch, 30 Dezember 2009 18:10)

    Die Gedichte an für sich sind Wunderbar.

  • #15

    Jey-Jey (Sonntag, 13 Dezember 2009 13:03)

    Huhu Alexia,
    Auch ich habe mir die Zeit genommen um mal auf deine Seite zu schauen und sie gefällt mir sehr gut!
    Deine Bilder sind echt toll. Einige davon kenne ich ja auch schon ;-)
    Mach weiter so!
    Gruß Jenni

  • #14

    Claudi (Freitag, 04 September 2009 19:30)

    Hallo liebe Alexia :)
    Habe gerade deine Seite entdeckt und dachte, ich schaue mal vorbei.
    Deine Bilder/ Zeichnungen sind ja echt der Wahnsinn! Wenn ich da an unsere Schulzeit denke...das ist echt ein riesen Fortschritt! Mach weiter so :)
    Liebe Grüße
    Claudi

  • #13

    Cindy (Freitag, 24 Juli 2009 18:14)

    Hallöchen liebe Alexia :)

    Hab mal die Zeit gefunden mir deine Seite anzusehen.. finds echt super, wieviel zeit du investiert hast und was daraus geworden ist. Deine Bilder sind ja schon immer toll gewesen.. aber auch die Seite für Cata ist ne super süße idee. Das einzige was ich zu bemängeln habe, weiß aber nicht ob das an meinem rechner liegt oder wirklich so eingestellt ist, ist der dunkle hintergrund.. dieses ähm braun weinrotfarbene, man kann dadurch die schwarze schrift kaum lesen.. musste beim lesen alles markieren. Aber wie gesagt, weiß nicht obs an meinem rechner liegt! :)
    Ansonsten ist es echt ne super seite.. hoffe doch, das es irgendwann mal klappt groß rauszukommen!!

    Liebe Grüße.. Alex oder auch Cindy :P

  • #12

    Lori (Donnerstag, 04 Juni 2009 16:49)

    Hey Alexia, habe Dich über Dinoinsel-Forum gefunden und war auf Deine Bilder gespannt. Diese sind sehr kunstvoll, wunderschön anzusehen, ein Hingucker. Ich bin linda im Spiel.
    Würde mich auf Deinen Besuch freuen auf der HP und im Spiel.
    Knuddels für Deine Bilder, auch der andere Inhalt ist lesenswert, von Lori-linda

  • #11

    paul-der-weltenbummler (Dienstag, 12 Mai 2009 21:45)

    Hi Alexia!

    Wollt auch kurz einen Gruß hinterlassen!

    LG Grüsse, muss weiter auf meiner Reise!

    Paul

  • #10

    PizZarRo (Dienstag, 14 April 2009 22:11)

    Hey Alexia...

    Wir haben uns ja seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben. Hab vor kurzem Rike nochmal (nach einem Dreivierteljahr) getroffen und wir haben an dich gedacht. Ich soll dich ganz lieb grüßen und ein seitenlanger Brief an dich steht auf ihrer ToDo-Liste.

    Ich fänds cool, wenn du dich mal bei mir über ICQ melden würdest oder so.

  • #9

    Natsumi (Sonntag, 15 März 2009 19:18)

    Heeeey Alexia <3
    Hatte jetzt endlich mal Zeit, mich hier mal umzusehen, und ich muss sagen... deine Seite ist echt supi!!
    Und deine Bilder könnte ich mir auch ewig anschauen *____*
    Mach nur weiter so! *knuddel*
    HGDGL <3

  • #8

    Saphira (Samstag, 07 März 2009 20:40)

    Huhu ^^

    bin wie immer total begeistert von deinen bildern *zu boden knuddel*
    HDGDL

  • #7

    kennst mich als tarochan (Freitag, 20 Februar 2009 09:40)

    bin echt von deinen zeichnerischen Talenten beeindruckt^^ bist du jährlich in leipzig zur Comic-messe?

  • #6

    Uwe (Dienstag, 17 Februar 2009 14:36)

    Sehr schön. Weitermachen :-)

  • #5

    Maddy (Sonntag, 25 Januar 2009 17:06)

    hey alexia!!
    deine seite is wirklich super schön geworden... vorallem die bilder und die gedichte sind toll;-)
    ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen, wäre schön, wenn du dich mal irgendwie (icq oder handy oder so) melden könntest:-)

    viele liebe grüße:)

  • #4

    durli (Freitag, 23 Januar 2009 21:33)

    Uih, mir gefällt die Homepage wirklich sehr. Auch der Inhalt spricht mich an. Die Bilder find ich auch wundervoll, am liebsten Lese ich jedoch was du schreibst. Jedoch das grelle Rot sticht in meinen empfindlichen Augen, aber sonst wunderschön.

    Du kannst dich wahrlich geehrt fühlen, das schreib ich nicht in jedes Gästebuch ;]

  • #3

    Cate (Montag, 19 Januar 2009 16:37)

    Alexia hab dich supi mega dolle lieb du bist die Beste ;-)

  • #2

    Der Zwerg (Sonntag, 18 Januar 2009 12:10)

    Hallöchen Alexia ^^ nette Page, mach weiter so! :D

  • #1

    Henning (Donnerstag, 15 Januar 2009 16:56)

    Das ist ja ne fröhliche HP! Die ist echt gut geworden. Du bist die # 1!! ;-)